Acht Jahre: Happy Birthday lieber A-Wurf

Acht Jahre: Happy Birthday lieber A-Wurf
Büttgen, 22. November 2013

Die bezaubernde Afra (Amanda vom Niederrhein)

Ihr lieben A-Hovis vom Niederrhein, alles Gute zum Geburtstag! Dieser Tage haben wir noch Euren Bruder Aaron getroffen und mit ihm gespielt und geschmust – er ist ja so süß.

Und gefreut haben wir uns über die Grüße von Afra (Amanda vom Niederrhein), die ihr Besitzer Roberto in unserer Facebook-Gruppe gepostet hat. Die schwarze Afra hat die Gene ihrer Mama Bloxi mittlerweile mehr als dreißig Mal in Italien verbreitet. Nicht, dass wir eines Tages Mal irgendwo einem Bloxi-Klon begegnen, sollte es uns mit dem Womo nach Italien verschlagen.

Ganz fest denken wir heute aber auch an unseren Freund Alwin, der fast genau vor einem Jahr viel zu früh verstorben ist. Das geht uns immer noch zu Herzen. Schön zu wissen, dass sich die anderen Hunde des Wurfes weiterhin bester Gesundheit erfreuen.

Acht Jahre: Happy Birthday lieber A-Wurf

„Tanti auguri alla nostra Afra per i suoi 8 anni“, schreibt Roberto.

( MITI )