Alwin kommt zu Besuch

Sieht hier aus wie Bloxi, ist aber Alwin mit acht Monaten. Gleich hüpft er in den Teich…

Freitagnachmittag, die Arbeitsmoral lässt bereits zu wünschen übrig, da steht plötzlich Martina mit Alwin vor der Tür. Was für eine schöne Überraschung! Bestimmt acht Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen.

Alwin ist mit acht Monaten jetzt schon ein richtiger Brocken und mittlerweile schwerer als Bloxi. Ein verspielter und liebenswerter Junghund, der durch die Arbeit auf dem Hundeplatz bereits gut hört. Das Wuschelfell und das sonnige Gemüt hat er eindeutig vom Papa geerbt. Gibt für ein Leckerchen sogar Pfötchen. Feiner Alwin!

Alwin fühlt sich an seinem Geburtsort sofort wohl. Erst steht er halb im Gartenteich, dann rennt er in die Küche und muss anschließend nicht lange zum Spielen gebeten werden. Der Schlingel hat mich beim Toben ein paar Mal kräftig in den Arm und in die Seite gezwackt. Die Stellen wurden anschließend schön blau, genau wie bei Bloxi damals. So muss es sein. Danke für den netten Besuch, und bis bald.

( MITI / )