Bloxi ist trächtig!

Hurra, Bloxi ist trächtig! Ich war zehn Tage verreist und hatte bei meiner Rückkehr schon so ein Gefühl, weil ihr Bauch ein wenig dicker schien und sie sich sehr schmusig gab.

Hätte alles auch Einbildung sein können, doch nun ist es tatsächlich Gewissheit: Die Ultraschall-Untersuchung zeigt auf einer Seite von Bloxis Bauch vier heranreifende Welpen. Bei einem konnte man im Kontrastbild sogar das kleine Herzchen schlagen sehen. Die andere Seite der Gebärmutter wurde nicht mehr untersucht. Vermutlich sind dort weitere Welpen im Werden begriffen, doch das weiß man nicht.

Wir rechnen mit einem Wurftermin Ende April/Anfang Mai und freuen uns auf hoffentlich viele gesunde kleine Welpen. Nachdem der Deckrüde und Bloxis Vater blond sind, könnten diesmal auch einige Blondies dabei sein. Wir sind gespannt.

( MITI / )