Bloxis rollende Sänfte

Bloxis rollende Sänfte
Neuss, 19. März 2012

Alles dabei für einen schönen halben Tag am Rhein.

Ganz lange Strecken kann Bloxi auf ihre alten Tage nicht mehr laufen. Zwei oder drei Kilometer am Fahrrad sind kein Problem, mehr aber nicht. Wir haben deshalb einen Fahrradanhänger für sie angeschafft, mit dem wir Bloxi hier zu Hause und auch im Urlaub wunderbar mit uns nehmen können. Und sie hat sogar richtig Spaß dabei.

Heute haben wir eine meiner Lieblingsstellen am Rhein besucht, immerhin 15 Kilometer von unserem zu Hause entfernt. Bloxi hat unterwegs nicht gemerkt, wo es hingeht, aber als wir dann nach rund 50 Minuten da waren und sie das Wasser und den Strand entdeckt hat, ist sie total rumgehüpft vor Freude. Das war ganz süß anzuschauen. Ist aber auch einfach schön dort und Bloxi liebt es, mit den Beinen im Wasser zu stehen.

( MITI )