Deckrüde für Bloxi ausgewählt

gismo02

Gismo vom Teckenhahn, gen. Paul

Mit Unterstützung der Zuchtwartin haben wir einen Deckrüden für Bloxi ausgewählt: Gismo vom Teckenhahn.

Gismo, genannt Paul, ist ein großrahmiger, 68cm goßer, blonder Rüde mit freundlichem Wesen und lebhaftem Temperament. Zusammen mit seinem Herrchen arbeitet er in Moers auf dem Hundeplatz in den Bereichen Turnierhundesport, Fährte und Schutzdienst. Die Beiden sind ein eingespieltes Team und haben schon erfolgreich an Prüfungen teilgenommen.

Gismo lebt mit seinem Rudel, zu dem auch ein Leonberger-Rüde gehört, in einem Haus mit Garten in Moers. Da schmust er am liebsten mit Frauchen und Herrchen und bewacht eifrig das Haus.

Er hat eine HD-A1-Hüfte und war bereits auf Ausstellungen erfolgreich: CAC: sehr gut 4, sehr gut 3 und vorzüglich 2.

Seine bisherigen Leistungsprüfungen: BH, AD, VPG-1 bis VGP-3, FH-1 und FH-2

( MITI / )