Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.41.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge.
Heike Heike schrieb am 13. Juni 2013 um 10:52:
Hallo Ihr lieben Großen mit wenigen Haaren und lieben Kleinen mit vielen Haaren, natürlich verfolgen wir alles, was bei Euch geschieht, intensivst hier und bei fb. Und freuen uns schon ungemein auf's Knuddeln 😀 Aber mich interessiert besonders: Wie geht es Bellis? Ich hab mich ja weggeschmissen, bei den Buddelphotos. Herrlich! Wir drücken Euch alle ganz lieb!!! Heike & Co. mit Chester 😉
Andreas, Catherine und Maurice Andreas, Catherine und Maurice schrieb am 10. Juni 2013 um 11:17:
Großes Kino! Herzlichen Dank für die Bilder und die Videos. Jetzt gilt es nur noch, die Farbmarkierungen zu erkennen 😉 Liebe Grüße Andreas
Doris Schraven Doris Schraven schrieb am 28. Mai 2013 um 11:03:
Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8er-Wurf. Mit Erschütterung habe ich von den Schwierigkeiten bei der Geburt der Welpen von Bellis gelesen. Es tut mir sehr leid, dass Du mit ihr nicht mehr weiterzüchten kannst. Aber die Hauptsache ist ja, dass sie alles gut überstanden hat. Weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit wünscht Dir Doris
Birgit und Jürgen Stern Birgit und Jürgen Stern schrieb am 23. Mai 2013 um 21:51:
Hallo ihr Lieben, gottseidank ist alles gut gegangen und Bellis und ihre Kinder sind wohl auf. Wir wünschen euch viel Freude bei der Aufzucht der Welpis und super nette Welpeneltern!!!! Liebe Grüße Birgit und Jürgen Übrigens....mit Alma geht`s Anfang der nächsten Woche zum Ultraschall!!
Andreas, Catherine und Maurice Andreas, Catherine und Maurice schrieb am 22. Mai 2013 um 10:51:
Liebe Niederrheiner, herzlichen Dank für die Nachricht im Blog, dass es trotz der Komplikationen den Umständen entsprechend gut gegangen ist. Nachdem gestern die Meldungen über die ersten 3 Welpen kamen und dann eine ganze Weile nichts haben wir uns natürlich auch Sorgen gemacht. Umso erleichterter waren wir dann heute über die Info, dass Bellis und die kleinen Hovis das Ganze offensichtlich halbwegs überstanden haben. Sicher schade, dass mit Bellis nun nicht weiter gezüchtet werden kann - aber wir fühlen mit Euch, dass es Dank der Tierärztin doch ein gutes Ende hatte. Nun drücken wir die Daumen, dass ihr alle nach den Turbulenzen, die ihr die letzten Wochen mitgenommen habt, auch ruhigeren und freudvolleren Zeiten entgegenseht. Wir drücken feste die Daumen. Liebe Grüße Andreas, Catherine und Maurice
Katharina uns Sebastian Berger Katharina uns Sebastian Berger schrieb am 22. Mai 2013 um 09:02:
Hallo Frau Senes, wir drücken ebenfalls die Daumen, dass alles gut geht bzw. gut gegangen ist. Und wenn dann eine kleine Daisy, Daria ("Besitzer des Guten"), Derya ("Ozean"), Diantha ("Blume des zeus") oder eine Dija (Harmonie / Eintracht) - oder wie auch immer - für uns dabei wäre, wären wir fürchterlich glücklich. Katharina und Sebastian Berger
Heike und Miroslav Papak Heike und Miroslav Papak schrieb am 21. Mai 2013 um 11:42:
Hallo Claudia, wir drücken dir, euch die Daumen das die Wurfkiste voll wird. Knuddel Bellis von uns. liebe Grüße Heike, Miro und Familie sowie Laska mit Familie
Petra B. Petra B. schrieb am 19. Mai 2013 um 15:44:
Für Bloxi: Die letzte Strophe Deines Liedes war verklungen, als er Deinen Namen rief. In uns jedoch wird`s nie verstummen es singt ganz leise seelentief. (Edith Maria Bürger) Schön das wir auch neues Leben erwarten! In der Hoffnung, das viele gesunde Welpen durch Bellis baldige Niederkunft das Licht der Welt erblicken würde es mich natürlich sehr freuen wenn auch ein blonder kleiner süßer tapsige Rüde für mich dabei ist :-). Ich gehe mal davon aus das schon etliche Name in den Raum geworfen wurden, dennoch möchte ich noch einen Beitrag dazu leisten und habe mir ein paar Gedanken gemacht. Divan = der Herrliche, der Wunderbare Dusko = der Seelige (gesprochen Dasko) Dano = der Helle Dastin = Tapferer Kämpfer Diva = ital. "die Göttliche" und meine persönlichen Favoriten: (Dr., Dj., Don, oder D') Aaron = der Erleuchtete Davin = der Dichter, das helle Licht Finnlands Danilo = Gott sei mein Richter Es sind natürlich hauptsächlich Namen für Rüden, da ich mir ja auch einen wünsche 😉 Viele Grüße Petra
Corinna Corinna schrieb am 8. Mai 2013 um 11:45:
Mein Mitgefühl, aber es heißt auch: Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, wenn er stirbt, ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken. Und ich finde,das gilt auch für Bloxi. Corinna
Gaby Gaby schrieb am 15. April 2013 um 19:17:
Hallo Claudia, für den bevorstehenden US-Termin drück ich Dir alle Däumchen, damit bald wieder eine volle Wurfkiste in Deinem Haus steht. Liebe Grüße Gaby, Aldo und Mirka
Leono Leono schrieb am 30. Dezember 2012 um 15:43:
Liebe Claudia, nur mal kurz ein Pfotenabdruck im Vorbeistöbern 🙂 Alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr! Deine Leona
Heike Heike schrieb am 3. September 2012 um 10:23:
Liebe Claudia, lieber Miti, es war total schön, Euch und die Hundegeschwister von Ches, sowie Mama und Oma gestern wiederzusehen. Die Nachzuchtbeurteilung hat uns großen Spaß gemacht und Ches hatte Spaß ohne Ende mit seinen Brüdern Cato und Cash. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal. Seid nochmal herzlich gedrückt und ein lautes Wuff vom Fellbär 🙂
Leona Leona schrieb am 11. Juni 2012 um 16:56:
Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag, Bloxi! 🙂 Mojo hat Dir sehr aufmerksam beim Geschenkeauspacken zugeschaut 🙂 Liebe Grüße Leona
Martina für Bille (Bente) Martina für Bille (Bente) schrieb am 6. Juni 2012 um 13:35:
Hallo Bloxi! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 13. Geburtstag. Bei mir setzten, sagen meine Menschen, auch so langsam die "Altersbeschwerden" ein. Ich weiß gar nicht was sie damit sagen wollen. Ich finde, dass ich immernoch topfit bin. Nur weil ich nicht mehr mit joggen gehe und nicht mehr am Fahrrad laufe sondern mich in meinem Anhänger kutschieren lasse (wie du)? Seltsame Tiere diese Menschen 🙂 Viele Grüße Deine Schwester Bente (Bille aus Gutem Grund)
Christine Christine schrieb am 12. April 2012 um 18:24:
da starten wir doch glatt einen Gegenbesuch und bedanken uns herzlich für den nettein Eintrag in unserem Gästebuch 🙂 Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Hundesport und viel Erfolg bei Euren weiteren Zuchtvorhaben, bei uns sollte es ja heuer wieder so weit werden - mal sehen was draus wird! Liebe Grüße aus Österreich, Christine & die Xamilou`s
Angelika Kranz Angelika Kranz schrieb am 7. Oktober 2011 um 17:49:
Hallo Claudia, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Fellnasen. Ich wünsche viel Spaß und Freude bei der Aufzucht und nette Welpenkäufer für die Kleinen. (Ich hatte ein wenig Stress) mit Wurfplanung, Berrit ist wieder zu früh läufig geworden. Aber zum guten Schluß hat noch alles geklappt. LG von Angelika u. Bernhard
Gaby Gaby schrieb am 2. Oktober 2011 um 20:41:
Hallo Claudia, noch herzlichen Glückwunsch zur Rasselbande. Es war schön, Dich kennengelernt zu haben. Liebe Grüße Gaby, Mirka und Aldo
Carmen Carmen schrieb am 9. September 2011 um 20:24:
Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Fellnasen. Wünsche viel Spaß mit den Kleinen und knuddel die Mama von mir. Grüßle, Carmen mit Silas und Bendix
Marion Sojka Marion Sojka schrieb am 9. September 2011 um 09:28:
Liebe Claudia, wir gratulieren zum C-Wurf und wünschen alles Gute für Menschen und Hunde. Grüße von Marion, Horst und Jaska
Gabriele Gabriele schrieb am 9. September 2011 um 09:09:
Hallo Claudia, da hatte es Bellis aber eilig. Habe gar nicht so schnell damit gerechnet. Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Aufzucht. Liebe Grüße auch an den Rest des Rudels von Eurer Kockel'ei