Happy Birthday, lieber B-Wurf

Alles Gute zum ersten Geburtstag wünschen wir Baldur, Barkas, Ben, Bexter, Brisko, Bolle, Bono, Bellis und Berta. Heute vor einem Jahr seid ihr auf die Welt gekommen.

Wir wissen noch genau, wie es damals war, morgens kurz nach Sonnenaufgang. Bloxi in der Wurfkiste unter der Treppe mit heftigen Wehen und kurz darauf schon mit dem ersten Welpen zwischen ihren Hinterläufen. Bei ihr in der Kiste Jutta, daneben, stehend, Claudi im Stützkorsett (wg. ihrer Rückenverletzung). Ich rufe „was ist es, was ist es“, Jutta antwortet „oh Gott, es ist nackt“ und hält es Claudi hin. Sie schaut und sagt nur „ach was, der ist einfach blond“. Ein nackter Hovi?! Unser Running-Gag für die nächsten acht Wochen.

Jetzt seid ihr schon so groß. Wir wünschen uns, dass ihr euch weiter gut entwickelt und euren Besitzern viel Freude bringt. Und auf dem Hundeplatz: Immer schön artig sein! Hört ihr?

( MITI / )