Im Gedenken: Unser erster Hovawart

Im Gedenken: Unser erster Hovawart
Büttgen, 4.06.2013

Bloxi mit acht Wochen

Heute wäre unsere geliebte Bloxi 14 Jahre alt geworden – vor drei Wochen mussten wir sie leider einschläfern lassen (Schnief). Wir denken heute an Bloxi, aber auch an Bente, die letzte verbliebene Hündin aus Bloxis Wurf. Sie hat jetzt den noch vollen Sack mit dem speziellen Spezialfutter für alte Hundegelenke geerbt, der eigentlich für Bloxi gedacht war. Halt noch ein wenig durch, Bente.

[ Update: ] In der Zwischenzeit haben wir erfahren, dass aus Bloxis Wurf auch noch „Bille aus gutem Grund“ lebt, die lustiger weise ebenfalls Bente genannt wird. Auch ihr wünschen wir noch ein langes Leben. Außerdem senden wir herzliche Grüße an ihre Besitzerin, Frau Erlemann, und vielen Dank für das nette Schreiben.

Hier einige Fotos aus Bloxis langem und ereignisreichem Hundeleben:

( MITI )