Kleine Familienzusammenführung

v.l.: Paul, Bloxi, Bellis

Heute hatten wir ein schönes Wiedersehen mit Paul, dem Deckrüden unseres B-Wurfes und Vater unserer lieben Bellis.

Claudia hatte Paul für einen Tag übernommen, war mit ihm und Bellis auf dem Hundeplatz und zwischendurch auch bei uns zu Besuch.

Paul ist jetzt neun, Bloxi zwölf und Bellis vier, aber nicht nur die „Kleine“ hatte viel Spaß beim Spielen im Garten.

Sobald einer der dreien hinter dem Frisbee her rannte oder um die Beißwurst rang, gerieten die Beiden anderen sogleich in Wallung und wollten ebenfalls Action. Mit Bellis am linken Arm zerrend und Paul am rechten, ergab sich für mich eine echte Zerreißprobe, wie auch die folgenden Bilder zeigen. Ich habe aber Glück gehabt: Meine Arme sind noch dran 😉

Die Zerreißprobe:

BU2: Zerren, zerren, zerren. Und Bellis will auch mitmachen.

( MITI / )