Rückschau auf das Jahr 2017

Doxi im Regenbogen bei einer Moselwanderung nahe Cochem

Oh, man, wirklich schon wieder ein Lebensjahr vorüber? Aber ein schönes! Wir waren erneut viel mit den Hunden unterwegs. Sogar mehr als jemals zuvor. Fast 2400 Kilometer sind wir gewandert, so viel, dass uns langsam die Wanderziele in unserer Region ausgehen. Müssen wir wohl demnächst wieder von vorne beginnen 🙂

Wir sind 400 Kilometer gejoggt, haben 75 Tage im Wohnmobil verbracht, einhundert Mal Yoga praktiziert und 270 neue Blogeinträge mit vielen schönen Fotos verfasst. Man könnte sagen: Das Jahr hat sich gelohnt.

Leider ist auch wieder ein Hund aus unserer Zucht gestorben, unmittelbar vor ihrem zwölften Geburtstag. Leb wohl, feine Amelie, wir hoffen, du bist jetzt im Hundehimmel.

Hier eine Übersicht unserer schönsten Womo-Touren:

  • März: Westerwald
  • April: Ostwestfalen / Eifel
  • Mai: Südholland / Berg. Land
  • Juni: Hohenlohe / Kurhessen
  • August: Ostfriesland
  • September: Kehl / Straßburg

Alle Reiseberichte von unseren Womo-Touren mit vielen schönen Bildern gibt es hier. Und eine Übersicht unserer schönsten Wanderungen findet Ihr hier.

Doxi am Elfenmaar

( MITI / )