Wiedersehen mit Aaron

aaron_maerz_2015_07_1280x720Wir freuen uns immer, Hunde aus unserer Zucht wiederzusehen. Heute war Aaron mit Sabine, Klemens und Laura zu Besuch. Die vier wohnen keine fünf Kilometer entfernt, aber irgendwie schaffen wir es doch relativ selten, zusammen zu kommen, obwohl es immer nett ist.

Doxi ist es noch gar nicht gewohnt, dass ausgewachsene Rüden zu Besuch kommen, und so brauchte sie einen kleinen Moment um zu begreifen, dass sich der große Bursche nicht so einfach durch Brummeln und Knurren verscheuchen lässt 🙂

Wir mussten kurz überlegen, in welchem Verwandtschaftsverhältnis die Beiden stehen, schließlich sind sie echte Hovis „vom Niederrhein“. Aaron aus unserem A-Wurf ist ein Sohn von Bloxi , Doxi aus dem D-Wurf eine Tochter von Bloxis Tochter Bellis. Bellis und Aaron sind Halbgeschwister (gleiche Mutti, andere Vater), also sind die Beiden Halbcousin und -cousine.

aaron_maerz_2015_01_1280x720

( MITI / )